was ist das billigste bei HOLLISTER

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was finden alle an Hollister so geil ? Ich hab davon nur ein Polo (Trage eig. Sehr viel Lacoste) aber das Polo hat 20€ gekostet und ich finde das ist sehr billig ... Lacoste Polos kosten 90€ ... Aber vergleichen wir mal mit günstigen Sachen ... Nehmen wir Jack&Jones ... Ein Tshirt kostet um die 15€ ... Und bei Hollister bezahlt man hald 5€ mehr aber die Qualität ist besser ... Also wenn Mans mal so betrachtet (und jetzt auch nicht den ganzen Kleiderschrank voll damit hat) ist das doch preis-Leistung angebracht.

Gruß Jan

Kauf dir etwas, was dir wirklich gefällt und gib halt ein bisschen mehr Geld dafür aus. Dein Verhalten spricht für einen sehr schwachen Charakter...

Hollister gehört ja zu a&f, a&f hatnoch eine marke, nämlich gilly hicks, die sind graden angesagt und sogar noch günstiger als hollister! Bei hollister sind flipflops (16€) oder tshirts aus dem sale am günstigesten (15€) ich kann dir aber echt raten, was bei gilly hicks zu kaufen, es gibt aber leider von denen nur einen store in oberhausen... außerdem gibtbes bei abercrombie, hollister und gilly hicks immer die gleichen sachen nur mit nem anderen aufdruck...