Hollister_Store Oldenburg?

3 Antworten

Nein, gibt es nicht,soweit ich weiß, gibt es den in Deutschland nur in Hamburg. Aber guck doch mal im Onlineshop nach ;)

Nicht ganz richtig in Hamburg gibt es nur einen Abercrombie&Fitch Store , mittlerweile gibt es echt viele Hollister shops in Deutschland

0

Hey:)

ich habe gerade auf der Hollister seite geguckt ( unter dem Punkt Filiale suchen ) und in Oldenburg gibt es keinen Hollister shop

LG

Hollister Kinderkleider?

Ich weiss,dass hollister keinen kindershop hat, allerdings besitzen mehrere kollegen ( die ungefähr gleichgros sind ) t-shirts und pullover von hollister. Jetzt ist meine frage ob ihr wisst wo meine kollegen diese kleidungen gekauft haben ? Fragen wollte ich nicht, da es dann peinlich wird bei meiner klasse😧

...zur Frage

Was gibt es für interessante touristische Ziele in Oldenburg?

...zur Frage

Bei Hollister t-Shirt gekauft passt nicht?

Ich war gestern shoppen also nicht online. Dorthin sind wir ca 2h hingefahren, deshalb kann ich auch nicht mehr jetzt einfach so es zurück geben. Ich hab’s grad probiert ( dort war eine ewige Schlange Iberian Anprobe Raum hab’s dann einfach so gekauft) & der Schnitt ist irgendwie total blöd und es ist mir auch ein bisschen zu klein. Gibts da irgendeine Möglichkeit das t-Shirt zurückzuschicken oder so? Nein oder? Also kann man irgendwas machen?

...zur Frage

Hollister in bangkok

Hi ich hätte gerne etwas von hollister aber ich weiß nicht wo ein hollister Shop ist . Ich bin in bangkok

...zur Frage

Gibts im Oberhausen Centro einen Adidas Store?

War da lange nicht mehr und es wird Zeit neue Kleidung zu holen. Also:

• Lacoste
  • Snipes
  • Hollister

gibt es doch alle oder? Gibts da auch Adidas und Nike Stores?

...zur Frage

Was habt ihr kürzlich für Klamotten gekauft (H&M, Hollister etc)?

Welche Klamotten habt ihr kürzlich in Geschäften oder Onlineshops wie H&M, Pimkie, Tally Weijl, Hollister etc. gekauft? Würde mich mal interessieren, ich brauche ein paar Inspirationen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?