Hollister in Amerika billig?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es trägt nicht jeder, deshalb müssen die dort auch über den Preis verkaufen :-D Outlets von Hollister gibt es nicht von ungefähr nur in den USA. Der Markt ist gesättigt und die Konkurrenz ist auf dem amerikanischen Markt präsenter, z.B. Aeropostale.

Eine Billigmarke ist Hollister dadurch aber nicht geworden. Wenn Du die genauen Preise recherchieren willst... such Dir einen amerikanischen Proxyserver und dann geh mal auf die US Seite der Hollister Homepage...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

würde ich nicht direkt so sagen... in chicago z.B. waren einge teile teurer als hier einige sind deutlich billiger bei anderen gibt sich das nichts, bzw. sie sind sogar teurer. Die Kleidung allein ist billiger, das stimmt, aber da kommen jeweils noch iwelche zinsen drauf, die das wieder teurer machen. IN MIchigan waren die sachen aber auch wieder deutlich billiger als in chicago... kommt immer drauf an wo... lg

Also alle denken immer Hollister und Abercrombie sind in Amerika spottbillig aber das stimmt nicht! Einige Teile gibt es zwar schon umgerechnet für unter 10€ aber, auch wenn in Amerika Hollister nicht wirkliches besonderes mehr ist, gleichen die Preise nicht den H&M Preisen! Also es ist aufjedenfall billiger als hier in Deutschland, wo die Klamotten schon sehr überteuert sind, aber es ist jetzt auch nicht so das in Amerika alles nur die Hälfte kostet!

Das ist da drüben schon bisschen günstiger. Vor allem haben sie da auch Sale. Außerdem ist es dort viel entspannter einzukaufen, weil es viel mehr Filialen gibt und nicht so einen Run darauf wie hier.

Ich weiß nur das es auf jeden Fall billiger ist, meine Freundin hat eine Hollister Jacke für 10 Euro bekommen. Aber den genauen Unterschied weiß ich nicht.

Lg pinkmoments.c: