Welcher Song ist das, der immer bei Hollister läuft? (2014)

3 Antworten

hi,

welches lied du jetzt genau meinst weiß ich nicht, aber vielleicht ist es das hier?!: http://www.youtube.com/watch?v=tQbmc2jMXDM

wenn du ein smartphone hast lade dir doch mal die "hollister-app" herunter. dort kannst du dir die ganze musik-playlist anhören die gerade aktuell im laden läuft und siehst auch den titel des liedes usw.

ansonsten findest du die liste mit der musik, die gerade im hollister läuft hier: anfplaylists.com/blog/hollister-co-summer-initial-2014-playlist

:D

Shiba16
Fragesteller

JAAA DANKE DANKE DANKE !!! GENAU DAS IST ES !!!! :D Ich habe nämlich auch schon ganz viel gegooglet !! Aber ich habs einfach nicht gefunden! Ich hab auch irgendeine Hollister spring Playlist einmal durchstöbert aber da war's eben nicht dabei. :) Die haben mehrere Playlists. Aber DANKE für den Tipp!! :))

Wenn du ein Smartphone hast, lade dir Shazam drauf und starte das nächste Mal, wenn du im Laden bist und genau diese Musik läuft, diese App und er sucht das Lied, falls du Internet hast. Das geht eingentlich ganz schnell, wenn die Musik klar und deutlich zu hören ist. :)

Shiba16
Fragesteller

Haha ja GENAU das wollte ich eigentlich auch machen !! :) Als ich letztes mal im Laden war kam ich sogar auf die Idee. Aber meine App heißt Music ID. Das ist vom Prinzip her das selbe... nur ist sie ein bisschen schlechter und funktioniert nicht immer. Vor allem muss man das Handy dann meistens direkt an die Box halten und es dürfen keine nebengeräusche zu hören sein. Deswegen lade ich mir jetzt Shazam runter ! :D Danke trotzdem für den Tipp! :) Bin grad dabei es runterzuladen! ;)

der Song heißt when I meet you in the summer Von Calvin Harris ❤️