Gibt es 'Hollister' in Lübeck?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich wohne zwar nicht in lübeck, bin mir aber sicher, dass es dort keinen gibt.

in deutschland gibt es hollister nur in Frankfurt, Oberhausen, Hannover, Hamburg, Köln, Neuss und Ludwigshafen.

LG

Es gibt Hollister auch noch in Berlin:)

0

Leider nein. Aber das wäre wirklich funny, wenn es dort einen gäbe, dann würde ich da stundenlang einfach nur rumschlendern und mir Klamotten angucken ^^

Hollister Parfum Socal (Man) eher für Frauen?

Hallöööchen (: