Was ist das beste Versteck für einen kleinen Gegenstand in einem normalem Zimmer.?(In etwa 4 mal 4 cm hoch und breit)?

ForumLibhaber  15.07.2023, 21:28

Wieso verstecken?

Was verstecken?

Welches Zimmer?

Wuhan567
Fragesteller

Wieso weil es niemand sehen soll.

Was? Völlig egal. Mal angenommen einen 4 mal 4 holzblock

Welches Zimmer? Stell dir vor du müsstest diesen Block bei dir im Schlafzimmer verstecken.

6 Antworten

Mache ein Loch in der Wand und klebe Tapete drüber. Aber möglichst in Deckenhöhe, falls mal Hausdurchsuchung ist.

Unterm Bett ans Lattenrost geklemmt, oder mit Klebeband.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Professioneller Vollidiot

normalerweise sollte es ausreichen, dinge, die nicht jeder sehen soll in eine schublade zu stecken. käme nicht auf die idee, persönliche schränke meiner Mitbewohner zu durchsuchen, auch wenn diese meine Kinder sind.
es gibt absperrbare geldkasetten. vl ist das was für dich. Den schlüssel/ersatzschlüssel an einem anderen ort aufbewahren.

aber zur frage: in kleidungsstücken die du selten trägst oder in gewaschene socken stecken, unter der Matratze, in einem stofftier oder andere Zimmerdeko. Irgendwo hinter legen, z.B hinter den TV, auf einem schrank, ganz oben drauf, hinter die dvd sammlung etc.

Hinter einem Spiegel, der im 45° Winkel zum Beispiel unter einem Schrank, Bett oder in einem Regalfach angebracht ist. Der muss dann natürlich eine Fläche reflektieren können, die genauso wie der Hintergrund aussieht.

Eine ernsthafte Durchsuchung übersteht der Trick aber natürlich trotzdem nicht.

Unter Sofas, Schrecken, Betten, Heizungen,...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung