Was ist das beste Selbst befriedigungs "Spielzeug" für Frauen?

6 Antworten

Ein Mann 😜

Spaß beiseite. Die Frauen in meinem Bekanntenkreis setzen alle auf vibrierendes Spielzeug. Sie alle sind der Meinung, dass da kleine durchaus ausreichen, aber die meisten von ihnen haben sich im Laufe der Jahre mehrere solcher Spielzeuge gekauft.

Von diesen Erfahrungen aus zweiter Hand kann ich dir also raten es auch einmal mit so einem zu versuchen. Ein kleiner Vibrator in klassischer Form zum Beispiel.

Ich benutze sehr gerne einen satisfyer (Pro plus vibration) zur klitorisstimulation. Irgendwas zum einführen mag ich persönlich gar nicht so gerne und wenn es dann in mir noch vibriert fühlt sich das einfach nur komisch und unnatürlich an und nicht erregend.

Schau mal, was zB auf Eis.de so die Bestseller sind. Die haben auch jedes Jahr einen Adventskalender, wenn der nicht bereits ausverkauft ist, wäre das vielleicht was für dich.

Probier alle einfach mal aus, Vibrator, Dildo, Liebeskugeln und co.

Im prinzip steht dir offen alles zu verwenden. Vom duschkopf über vibratoren bis zu "sex maschienen" gibt es ja alles.

Am besten du gickst einfach mal auf die homepage von amorelie oder eis und guckst was dich anspricht.