Was ist das beste Samsung Handy ohne 5G?

2 Antworten

Hm, musst eigentlich nur googeln welches das erste Samsung Smartphone mit 5G war. Eine Generation älter ist dann dein gesuchtes Modell.

Das Samsung Galaxy S10 soll das erste Samsung mit 5G gewesen sein. Also müsste das Galaxy S9 (Plus) das leistungsfähigste Samsung ohne 5G sein.

Ich hatte das S9 sogar, war mein erstes und letztes Samsung Handy.

Codein187
Fragesteller

Oh okay warum das 😂

freezy2002  25.01.2024, 01:14
@Codein187

Es gab eigentlich keinen Grund, ich war damit sogar ziemlich zufrieden. :) Ich bin dann nur aufs iPhone umgestiegen und möchte dabei auch erstmal bleiben.

Das Galaxy a14 LTE hat noch kein 5g. Wäre es für die Vergleichbarkeit aber nicht besser, statt ein LTE Handy zu nehmen, 5g beim 5g-Vergleichshandy abzuschalten und nur LTE zu nutzen? Viele Grüße