Was ist das beste Lied jemals?

9 Antworten

Ich hab viele Lieblingslieder die immer auf meine Laune abstimmen.

Hier sind ein paar:

-Eigentlich so ziemlich jedes Weihnachtslied, z.B White Christmas - Bing Crosby oder Rockin’ around the Christmas tree - Brenda Lee so wie All I want for Christmas - Mariah Carey und noch viele mehr. Wenn man eigentlich einen richtig guten Weihnachtssong veröffentlicht hat, hat man als Sänger eigentlich ausgesorgt weil es dann oft von morgens bis abends jeden Tag im Dezember bei den meisten Familien zuhause oder auch in Kaufhäusern etc. hoch und runter gehört wird.

-Hit the road Jack - Ray Charles. Ich glaub ich brauch gar nicht viel dazu sagen das spricht von sich selbst.

-I was all over her - Daniel Johann. Ein eher unbekannteres Lied. Ich liebe das Lied z.B wenn es dunkel ist oder regenerisch und vllt etwas traurig weil dann fühlt man richtig diese Melodie. Text ist nicht so viel vorhanden aber es geht mir bei dem Lied auch vor allem ums Instrumentale

-The greatest Gig in the Sky - Pink Floyd. Auch einfach Wunderschöne Melodie.

-Imagine - John Lennon

-505 - Arctic Monkeys Ich mag einfach den Text sehr, man kann es gut mit schreien

-Smells like Teen spirit - Nirvana

-Can’t Hold us - Macklemore, Ryan Lewis

-What a wonderful World - Louis Armstrong

Es gibt viele gute Lieder, kann und möchte mich nicht festlegen, welches das Beste ist😀

Und es gibt immerwieder Neue, die einen berühren, das Leben leichter, schöner und bunter machen.😀

Jedenfalls wäre unser Leben nur halb so schön, ohne gute Musik. 😀

Woher ich das weiß:Hobby – Pfotenklavier & Schnurrhaar-Gitarre

Imagine ~John Lennon

Let It Be ~Beatles

Into The Mystic ~Van Morrison

American Pie ~Don McLean

Piano Man ~Billie Joel

Ich kann viele Lieblingssongs aufzählen, aber das objektiv beste Lied, gibt es nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Musiker.

Dont stop me now (Queen) Musikalisch & Gesangstechnisch top!

Mit musikalischen Grüßen

TCRhammerhai