Was ist das beste Dragonball Spiel für PS3 und Xbox 360?

5 Antworten

Da muss ich echt überlegen..einerseits ist Xenoverse wirklich wirklich gut, aber mir persönlich gefällt Raging Blast 1 auch sehr gut! Und wenn du die Klassiker noch nicht kennst, dann die Budokai HD Collection :)

Also ich liste dir das mal auf:

Burst Limit: Sehr guter 2D Fighter mit guter Grafik aber Story geht nur bis zur Cell Saga

Raging Blast: Sehr gute Grafik, im Tenkaichi Stil, lange Story

Raging Blast 2: Cell Shading Grafik, verbesserte Combos, keine Story dafür Galaxismodus (so eine Art Challengemodus für jeden Charakter)

Ultimate Tenkaichi: Schlechtestes Spiel ever..vom Inhalt zwar sehr gut, aber das Kampfsystem ist furchtbar

Budokai HD Collection: Neuauflage von Budokai1 und 3 und empfehle ich wirklich jedem!

Battle of Z: Ziemlich grottiges Kampfsystem, finde ich nicht wirklich gut

Xenoverse: Sehr gut, Story ist schön, eigene Charaktererstellung, kaum kritik

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Anime und Mangafan seit ich 3 bin

Ich würde sagen J stars victory versus zwar kein DBZ aber da sind viele anime Charaktere und geile Story mit DBZ dazu also macht viel Spaß und ich kann es nur empfehlen

Ich mag die Dragonball Budokai HD Collection :)

Ich finde Dragonball Xenoverse.
Viel Spaß 😀