Was ist das beste Abo, das ihr je abgeschlossen habt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Adobe CC-Abo für ~35 €, anstatt für ~62 € im Monat
  • Copilot - da sich doch einiges an Zeit sparen lässt
  • Miro - weil sich Projekte und Prozesse dort gut abbilden/planen lassen
  • Notion - eine geniale Notiz-App und 'ne super Ergänzung zu Miro

Privat nutze ich nur Spotify im Abo und sonst keine weiteren Abonnements abgeschlossen habe. Ich schaue weder Fernsehen noch habe ich die Zeit mir regelmäßig Serien oder Dokus auf Netflix anzusehen. Zumal mir nur ein kleiner Teil zu sagt und den könnte ich mir, wenn ich denn will und Zeit hätte, auch so ansehen.

Picsart abo für 40€ im jahr

Es hat sich voll gelohnt weil ich viele photos mache

Man kann damit auch sehr gut editeren

Viedos memes... aber auch fotos 💗💗💗

Disney + für 2 Euro, ansonsten habe ich nie Abos abgeschlossen.

BluePolicebox
Fragesteller

Seit wann bezahlt man für Disney plus 2 €

AlpaChinoX  31.03.2023, 10:38
@BluePolicebox

Das war ein Angebot über Facebook damals für 3 Monate, natürlich nicht dauerhaft.Also 3 Monate für 6 Euro, es ging doch um die besten Abos.Habe es 3 Monate genutzt und dann gekündigt.

Mein Handyvertrag. 6 GB LTE und Allnetflat für 4,44 €/Monat.

Mein Auto Abo. Beste Entscheidung in Sachen Auto überhaupt ^^

BluePolicebox
Fragesteller

Umweltsünder

Dadamien86908  31.03.2023, 11:27
@BluePolicebox

Tja, ich wohne halt auf dem Land. Mit dem Bus komme ich nicht zur Arbeit und 25 Kilometer pro Strecke sind mir fürs Fahrrad jeden Tag zuviel ^^

Dadamien86908  31.03.2023, 11:37
@BluePolicebox

Kommt alles... Dafür ist das aktuelle ein Kleinwagen. Die Familienkutsche fährt schon elektrisch.

1Knight1  31.03.2023, 12:01
@BluePolicebox

Wieso E-Auto? Lieber einen Koenigsegg Agera RS. Da weiß man, was man hat.