Was ist das auf meiner Stirn?
Ich hatte sowas noch nie! Ich habe das erst seit gestern, das ist ganz komisch und juckt auch ein bisschen. Sieht leicht aus wie Sonnenbrand, aber von welcher Sonne bitte??
Ist das eine allergische Reaktion oder Pilz?? Beim Hautarzt habe ich erst Ende September einen Termin...
Ich hab gestern ein Gel benutzt, was ich zwischendurch auch mal benutze (kezozolin), später eine vitamin c maske. Keine Ahnung ob es das war womit meine Haut reagiert hat.. Was kann ich jetzt tun? Ich schmier mir jetzt gar nichts mehr auf die Haut, aber habe Angst, dass das schlimmer wird.
3 Antworten
Da du, deine stirn behandelt hast, ist es naheliegend, dass es eine allergische reaktion ist.
Ich würde, 2-3tage warten u. Wenn es nicht weg geht od. Gar schlimmer werden, dann ab zum hautarzt.
Lg
Sieht wie alergische Reaktion, dagegen könnte dir Panthenol Salbe helfen..
Könnte tatsächlich ein Sonnenbrand sein. Eine allergische Reaktion ist auch nicht ganz auszuschließen. Meide die Sonne, bis die Rötung wieder abgeklungen ist uns paß' in Zukunft besser auf.
P.S. Wer behauptet, Du hättest "Stirn Krebs" hat wohl eher selber "Hirn Krebs..."