Was ist das auf meinem fuß?

4 Antworten

Mit Seife und Bürste bekommst Du das problemlos weg.

ich habe das öfter am Hals (hatte das wo ich jünger war 2 Jahre weil ich auch dachte es ist eine Verfärbung) Bei mir war es „Dreck“ bin dann mal mit einem Peeling drüber und es war weg. Probier das mal.

Leisewolke  25.01.2021, 16:53

...Das hab ich schon seit nem Jahr.... , seit einem Jahr nicht gewaschen?

Leisewolke  25.01.2021, 16:56
@bambiysm

Wasser drüber laufen lassen und hinterher dann abtrocken = schon weg

eine Hautanomalie. Da du sie schon einige Monate hast, also nicht gefährlich , Sonst zum Hausarzt

Habe ich auch! Tu es gut beim Baden abwaschen! Ist nur tote Haut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung