was ist das an meiner Fußsohle?

4 Antworten

Kann Ekzem oder Allergie sein, aber kann auch auf ein Leberproblem hinweisen. Abstrich machen lassen beim Hautarzt zur Abklärung

Das liegt meiner Meinung nach am Tragen von Schuhen besonders bei den derzeit hohen Temperaturen. Würde man barfuß sein würde das Problem nicht auftreten.

Apfelstrudel841  14.01.2021, 08:29

Das ist Quatsch.

BarfussTobi  14.01.2021, 11:12
@Apfelstrudel841

Wenn Du schon sagst dass das Quatsch ist kannst Du das auch begründen?

Beruflich muss ich Sicherheitsschuhe tragen dadurch tritt das bei mir wenn auch nicht so stark auf. Aber ich laufe mir das wieder ab indem ich nach Feierabend barfußlaufe

Apfelstrudel841  14.01.2021, 21:34
@BarfussTobi

Weil du Barfuß lebst, sind gleich immer die Schuhe schuld und Barfußlaufen ist das einzig Wahre. Ich laufe seit ich denken kann in Socken und Schuhen und bin nur beim Schlafen und Duschen Barfuß und habe trotzdem keinerlei Probleme.

BarfussTobi  14.01.2021, 22:07
@Apfelstrudel841

Das ist aber keine Begründung dass das quatsch ist. Und sei froh dass Du keinerlei Probleme hast

Bei starkem Juckreiz könnte es Fußpilz seien, kann aber nur ein Arzt beurteilen

Könnte Fußpilz sein, genau so gut eine Allergie. Am besten du konsultierst einen Arzt.