Was ist das an meinem Ring-Finger?

Rechter Ringfinger  - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Hand)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bisschen unscharf das Foto...sieht aber nach einer Warze aus.

Besuch beim Hautarzt ist fällig!

Vielleicht hast du irgendeine Allergie (z.B Lebensmittel) lass dich doch mal testen am besten

Eine Warze, kauf Warzab in der Drogerie oder APOTHEKE

GENAU.Hautarzt sofort aufsuchen.

Hautarzt ist nicht notwendig, Apotheker kann sofort was aushändigen,

Sieht wirklich aus wie eine Warze. Aber was sind das für helle Flecken darüber? Hast Du dort schon einmal Warzen entfernt?

Hautarzt aufsuchen.SOFORT

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung