Was ist das an meinem kleinen zeh nagel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hast du dir mal den Zeh gestoßen oder zu enges Schuhwerk getragen und es war es ein kleiner Bluterguss dadurch entstanden.

Auf jeden Fall ist es nichts besorgniserregendes und wird mit der Zeit weiter rauswachsen. Bei Fußnägeln dauert es länger, da die langsamer wachsen als Fingernägel.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung

Ich habe das schon Jahre und ich war auch schon beim Arzt.. er meinte das, das so ist da mein Nagel fehl gebildet ist (so in der Art halt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung