Was ist das an meinem Hals(kam über nacht)?

2 Antworten

Das ist ein Ekzem. Manchmal vergehen die nach ein paar Tagen, würde es sich aber ausbreiten, erhältst du vom Hautarzt eine Salbe und ratzifatzi ist es wieder weg.

Es wird aber nicht über Nacht gekommen sein!Ich habe hin und wieder auch mal solche eine Stelle. Du wirst es nur nicht entdeckt haben.

AlexOrigin
Fragesteller

Hm okay

Ich würde sagen trockene Haut.

AlexOrigin
Fragesteller

Aber das dauert doch länger bis sich sowas bildet als eine Nacht, wenn es nur trockene Haut währe? Achja und wenn ich daran Taste juckt nach circa 3 min.

Garftit2  14.11.2018, 20:48
@AlexOrigin

Dich klar kann auch über Nacht kommen und klar jukt das ist ja eine Reizung der Haut.

AlexOrigin
Fragesteller
@Garftit2

Es juckt aber nicht wenn ich es nicht anfasse

Garftit2  14.11.2018, 20:52
@AlexOrigin

Klar juckt es dann nicht ist ja auch ein Sache der Psyche wenn du nicht daran denkst, dann "vergisst" / verdrängt dein Gehirn es sozusagen.