Was ist das an mein Nagel?

2 Antworten

Von Experte Trinity72 bestätigt

Eine eifrige Entzündung. Vielleicht ein eingewachsener Nagel, oder rumgekaut oder einen kleinen Fremdkörper der noch drinnen ist.

Am besten einfach mal beim hausarzt anschauen lassen

Ist wohl entzündet und eitert

Moinfoin23
Fragesteller

Ist das schlimm

MissGeschick93  30.06.2023, 17:17
@Moinfoin23

Nein aber du solltest das sauber halten und nicht zu viel dran Rum fummeln. Kannst dir auch ne Salbe in der Apotheke holen damit es schneller weg geht

0Naya0  30.06.2023, 17:22
@Moinfoin23

Bisschen, geh am besten mal zum Arzt. Könnte ein kleiner Umlauf sein und das kann auch zu ner Blutvergiftung führen. Auf dem Foto kann man nicht viel erkennen