Was ist das (ACHTUNG EKLIG)? skandals?

sieht sehr eklig aus ich weiß aber was is das??? - (Gesundheit und Medizin, Pickel, Intimbereich)

5 Antworten

Hi das kommt vom rasieren und geht auch wieder von selber weg.

Und ich rate dir die Pickel auszudrücken da es sonst etwas schmerzhaft wegen kann.

Gruß

Das hatte ich auch. Das kommt glaube ich vom rasieren. Die scheide gewöhnt sich daran (war jedenfalls bei mir so)

vivixvivixx
Fragesteller

oh mein gott du beruhigst mich grade danke!! und ja kann echt sein das is nach dem rasieren gekommen

Ihatemyselfe  09.02.2018, 20:34

Kein Problem^^ genau so sah es auch aus, als ich das erste mal mich rasiert habe. Ich habe einfach weiter gemacht und es hat sich beruhigt.Es kann sein das die Scheide mal juckt oder so aber das ist nicht weiter schlimm

kakapipihose  09.02.2018, 21:03

Bloß nicht darauf vertrauen, lieber einen Arzt kontaktieren!

das sind eingewachsene haare, die eitrig geworden sind

das zeigt eindeutig, dass du dich zu oft rasierst!!

Geh zum Hautarzt und lass es dir da erklären - und behandeln.

Eiter ist nie gut !
Ich würde sofort zum FA .