Was ist das?

3 Antworten

Wenn neu installieren nicht hilft, vielleicht mal Caches löschen, hat bei mir geholfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seid über 20 Jahren Sammelkarten

1Johana1
Fragesteller

Hat eine zeitlang funktioniert aber jetzt steht da wieder das gleiche.

Versuch mal die App löschen und wieder zu installieren oder du hast dein WLAN ausversehen ausgeschaltet.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne Anime über Pokito TV hatte schon 2500+ Animes geschaut

Vielleicht kurz Löschen und wieder runterladen? Lass mich wissen wenn’s nicht geklappt hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1Johana1
Fragesteller

Bin auf der Website aber ich habs schonmal neu geladen