Was ist das?

3 Antworten

Spiel es mit deinem Vater nicht mit uns. Das ist sonst unfair.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mich schon im Kindesalter dafür interessiert.

Es sieht ein wenig aus, als könnte es eine sehr alte Polaroid-Kamera sein (ich habe schon eine gesehen, die sehr ähnlich aussah) aber das Tastenfeld könnte auch darauf hinweisen, dass es eventuell ein Diaprojektor ist….

Ich würde mich sehr freuen, wenn du nach Auflösung den Namen des Objekts unter diese Antwort kommentieren könntest - rein aus Interesse.

YuBsf
Fragesteller

Es war tatsächlich eine Polaroid Kamera

Wie bereits erwähnt wurde, solltest du das lieber mit ihm spielen und nicht mit uns. Das ist sonst gemogelt.

Außerdem weiß ich auch nicht so wirklich worauf sich das bezieht. Da klemmt wohl ne Fernbedienung irgendwo unter ?!?