Was ist das?

Oh, es ist direkt neben ihrer linken Schulter. Am Hals

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich ist es ein harmloses Lipom. Aber lass es lieber vom Arzt anschauen.

Gute Besserung und Viel Glück :-)! LG

Hurricane823
Fragesteller

Sehr vielen dank, sie wird wahrscheinlich direkt mal zum Arzt gehen

Wenn es sich bewegen lässt, dann ist das schonmal ein gutes Zeichen und deutet nicht auf Krebs hin. Möglicherweise ist das ein geschwollener Lymphknoten oder ein Lipom, so wie die anderen es schon anmerkten. Genau sagen kann das aber nur ein Arzt.

Hurricane823
Fragesteller

Naja, meine Schwester hat sich nun ein Termin mit dem örtlichen Arzt ausgemacht und dann sehen wir weiter

Könnte ein Lipom sein.

Wenn sie aber ganz sicher sein will, sollte sie zum Arzt gehen.

Sie sollte zur Sicherheit einen Arzt aufsuchen.

Wo denn genau?

Davon habe ich auch 2 Stück - sind in der Regel harmlose Lipome.

Kann aber jederzeit vom Arzt abgeklärt werden.

;-)

Hurricane823
Fragesteller

Direkt am linken Arm, am Hals

Pummel1352  03.05.2024, 10:48

Müssen die ab?