Was ist das?

3 Antworten

könnte an der Hitze liegen aber auch an deinen neuen Bustiers, ein Tipp am Rande, bevor du deine neuen Sachen anziehst wasche es vorher

Tataliwarnk
Fragesteller

Ok danke. Den bustier hab ich schon länger und ist somit schon gewachsen...Aber trotzdem danke:)

Trullalla56  18.06.2021, 10:48
@Tataliwarnk

Gerne, hast du vielleicht ein neues Waschmittel benutzt das du das nicht verträgst????

Tataliwarnk
Fragesteller
@Trullalla56

Eigentlich nicht...Wir benutzen immer dasselbe schon seit ich klein bin..Denn meine Mutter verträgt ein anderes nicht so gut.

Hab meine Mutter dann heute morgen mal gefragt was es sein könnte und sie hat auch gesagt das es normal ist wegen der Hitze und sie das auch manchmal im Sommer hat.

Wenn du ein neues Bustier gekauft hast und es nicht gewaschen hast, kann es sein dass deine Haut darauf allergisch reagiert.
Kleidung ist meist mit Chemie behandelt worden, deswegen empfiehlt es sich, neue Kleidung 1-2 zu waschen, damit die chemikalischen Stoffe raus gehen.

Falls du es seit einer Weile hast, kannst es sein, dass du allergisch auf dem Stoff bist oder einfach wegen der Hitze gerade drauf reagierst.

Vielleicht hast du geschwitzt, bei den aktuellen Temperaturen völlig normal 😃.

Kann manchmal passieren.

Wäre meine Vermutung.

LG.