Was ist das 17.Bundesland?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Man nimmt bei deiner Frage an, dass du dich auf Deutschland beziehst, dann wer die korrekte Antwort: wir haben nur 16 Bundesländer, meinst du es scherzhaft dann kann man als 17. Mallorca dazurechnen. ABER! es gibt auch andere Staaten (wie USA)die Bundesländer haben!

Österreich ist in Wirklichkeit das 17 Bundesland der Bundesrepublik Deutschland und Mallorca ist eine Kolonie!

mit der bezeichnung Das 17 bundesland meint man ein gebiet im pazifischen ozean, das deutschland im jahr 2006 fuer 15 jahre zugesprochen wurde..und an alle anderen die keine ahnung haben aber dennoch kommentieren kann ich nur raten sich ein wenig zurückzuhalte!

Es gibt kein 17. Bundesland, Deutschland hat nur 16.

Entweder Mallorca oder bis '45 Österreich (rennt)

Baden-Württemberg Bayern Berlin Brandenburg Bremen Hamburg Hessen Mecklenburg-Vorpommern Niedersachsen Nordrhein-Westfalen Rheinland-Pfalz Saarland Sachsen Sachsen-Anhalt Schleswig-Holstein Thüringen

Was gibts noch??

Chillfriend 09.06.2009, 17:51

sind alle ;)

1

Eindeutig Baden! Kein Badner will eins mit den Schwaben sein und Grenzen sich Mental deutlich von den Schwaben ab

Was möchtest Du wissen?