Was ist das 17.Bundesland?

3 Antworten

mit der bezeichnung Das 17 bundesland meint man ein gebiet im pazifischen ozean, das deutschland im jahr 2006 fuer 15 jahre zugesprochen wurde..und an alle anderen die keine ahnung haben aber dennoch kommentieren kann ich nur raten sich ein wenig zurückzuhalte!

Österreich ist in Wirklichkeit das 17 Bundesland der Bundesrepublik Deutschland und Mallorca ist eine Kolonie!

Es gibt kein 17. Bundesland, Deutschland hat nur 16.

In welchem Bundesland wird am wenigsten Dialekt gesprochen?

In welchem Bundesland wird am wenigsten Dialekt gesprochen sondern Hochdeutsch?

...zur Frage

Kur in einem anderen Bundesland?

Hallo,

ist dies möglich oder nur in dem Bundesland in dem man lebt? Bekannter aus Sachsen war in Brandenburg zur Kur und meinte dass Bundesland spiele überhaupt keine Rolle!

LG

...zur Frage

Darf jeder in ein anderes Bundesland ziehen?

Ich bin in deutschland geboren und frage mich ob jeder einfach in ein anderes Bundesland ziehen kann

es gibt ja insgesamt 16 bundesländer

darf jeder deutsche von einem bundesland zum anderen umziehen und dann dort dauerhaft leben und wohnen und arbeiten?

oder gibt es in manchen bundesländer ausnahmen, wo z.b. aufnahmeprüfung oder eignungstests erforderlich sind oder voraussetzungen , um in dieses bundesland oder umziehen und dauerhaft dort bleiben zu können? oder irgendwelche einreisebedingungen/bestimmungen,

darf sowas überhaupt ein bundesland machen, dass andere in anderen bundesländer nicht in ihr bundesland arbeiten oder wohnen dürfen, oder hat jeder deutsche freie auswahl wo er wohnt (in welchem bundesland, und wo er arbeitet und wohnt?)

danke wenn mir jemand die fragen beantworten kann!

...zur Frage

Muss ich meinen Wohnsitz ummelden, wenn ich als 17 jähriger für 4 Monate zu meinem anderen Elternteil in ein anderes Bundesland gehe? ?

...zur Frage

Welches Bundesland hat die meisten Ferien im Jahr?

welches bundesland hat die meisten ferien im jahr ?

...zur Frage

Guten Morgen! Welche Klischees benutzt ihr täglich?

Guten Morgen an euch alle da draußen!

Ich hab heute zu meiner Überraschung den Fragestream bis 8:22 Uhr zurückgeschaut und keine GuGuMo gefunden - dann stell ich sie eben selbst.

Meine Frage nun: Welche Klischees kennt ihr oder benutzt sie täglich? Man verwendet ja doch das eine oder andere Klischee, wenn man mit Freunden ein bissl quatscht. Jeder Film im Fernsehen steckt doch auch voller Klischees. Oft verwendet man sie fast ein bisschen unabsichtlich, weil man schon an sie gewöhnt ist.

Beispiele dafür wären ja die ganzen Klischees über Menschen aus anderen Bundesländern/Kulturkreisen/Nationen. Mindestens die Hälfte dessen, was die Welt über meine bayerische Heimat und deren Kultur weiß, ist ein einziges Klischee ^^ Und so wird das nicht nur hier sein. Aber wir Bayern spotten gern klischeehaft, zum Beispiel über Berliner. (haut mich bitte nicht ^^) :D

Also, welche Klischees verwendet ihr gerne?

Ich wünsche einen guten Morgen!

Euer ibi

PS: https://www.gutefrage.net/forum/thread/7169677/cosmiq-link-funktioniert-wieder/1#comment7169992

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?