Was ist das? Tekkit

Portal ? - (Minecraft, Portal, Tekkit) Wo bin ich? - (Minecraft, Portal, Tekkit)

3 Antworten

Das ist ein Portal in eine andere Welt mit schwarzen Blöcken und vielen Türen. Da sind überall schwarze Blöcke, die du abbauen kannst und du kannst auch auf ihnen laufen. Manchmal findet man auch Truhen, wo Schallplatten oder andere einigermaßen wertvolle Sachen finden kannst. Aber pass gut auf. Es gibt zwar keine Zombies oder andere Monster in dieser Welt, aber du kannst trotzdem sterben, wenn du z.B. die schwarzen Blöcke abbaust und du dann in das Loch fällst. Dann bist du wieder in einer anderen Welt. Die besteht auch aus schwarzen Blöcken, die es nirgendswo anders gibt. Du bekommst auf ihr kein Fallschaden und kannst nur sterben, indem du dich soweit nach unten baust bis du aus der Welt fällst.(Es gibt dort kein Grundstein). Du musst dann auf der Welt eine kleine Fläche aus dem ganz schwarzen Stein finden. Diese Fläche ist die einzige Möglichkeit aus der Welt rauszukommen. Wenn du durchgehtst, spawnst du ca. 20000 Meter von zuhause entfernt. Du kannst dich entweder umbringen, oder laufen. Hoffe ich hab dir geholfen!

Ich hab das heute auch gesehen, bin durchgegangen, und bin in dieser Welt gelandet. Das ist Irgendein Portal, in eine andere Welt. Mit so Special-Türen kommst du da wieder weg. Hinter den Türen ist dann da so ein Portal oder so... :D

11Blue11  11.11.2013, 20:04

oder du suchst in der dimension einen block, mit überhaupt keiner strucktur, einfach schwarz, wenn du dich dann draufstellst kommst du wieder in die overworld an den spawn