Was ist da los?
Leute ich mache seit fast 5 Wochen Sport, jede Tag nutze ich eine Stunde und 30 min um sport zu machen, ich gehe jeden tag zu Fuß und mache mehr als 10.000 Schritte am Tag, ich ernähre mich gesund. Klar esse ich auch mal was süßes wenn mir danach ist, aber halt alles in maßen.
Aber leute, also gut ich merke schon das ich fitter bin usw. Ich habe jetzt keine Waage um mich zu wiegen, aber merke das ich schon etwas "leichter" bin.
Aber leute iwie sehe ich keine Veränderung, kann mir jemand erklären wie lange es braucht um eine Veränderung zu sehen oder ob ich iwas falsch mache?, ich will die Motivation nicht verlieren aber ich will auch langsam Veränderungen sehen 😅
Kann das auch durch die Schwangerschaft und Hormonen kommen?, vor meiner ss habe ich sehr schnell abgenommen. Aber jetzt ist es echt schwer
4 Antworten
Ich betreibe seit 40 Jahren aktiv Karate. Ich habe einen niedlichen Waschbärbauch und nirgends sichtbare Muskeln.
Mein Gewicht von 84 Kg halte ich seit dem auch, wird kaum mehr, kaum weniger, maximal ± 3 Kg. Bin fast 190cm groß.
Mir ist das Gewicht schnurzpiepegal.
Und hab ich auf Vollmilch Schokolade Heißhunger, verdrücke ich da schon Mal ein Pfund.
Ich nehme ja eh nicht zu.
Ich bin kein Experte, aber ich denke mal, dass es von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist. Manche nehmen schnell ab und andere kaum.
Mach mal Foto mit gleicher pose und gleichen Lichtverhältnissen und vergleiche die nach einer Zeit, achte auch progressive Overload, daran kannst du auch Fortschritte zum einen merken aber auch erzielen vor allem am Anfang!
Deswegen sind vorher nachher Bilder so wichtig. Oder seine Maße messen Es gab bestimmt eine Änderung die aber für einen selber durch den gewohnten Anblick nicht zu erkennen ist