Was ist da jetzt zwischen uns (schwul, bi)?

2 Antworten

wenn er besoffen war und  die Freundin auch kurz da war kann ich mir vorstellen das er dich einfach mit ihr verwechselt hat :D 

ich würde warten bis ihr euch wieder seht. ob er sich erinnern kann an das ganze, denn ich wage das  zu bezweifeln 

David2734 
Beitragsersteller
 09.04.2017, 21:02

Ich freue mich über die Antwort, aber das mit dem verwechselt ist bissl unwahrscheinlich da sich einiges 2-3 Stunden danach angespielt hat, er meinen Namen gesagt hat und ich alleine schon komplett anders aussehe und eine komplett andere Statur habe, LG

real0212  09.04.2017, 21:04
@David2734

vielleicht ist er auch Bi oder wollte das mal erleben... geht vielen Jungs so... aber viel mehr kann man dir hier auch nicht helfen..  denke ich mal 

vielleicht hilft dir meine Antwort - ich selber hatte dieses Erlebnis in der ähnlichen Art - wir waren auch beide besoffen - ( und wie ) das selbe wie bei dir - genau so - jetzt kommt aber als er nüchtern war - wollte er davon nix mehr wiesen und hatte auch keine Interesse mehr in der art was zu machen - er ist heute Verheiratet und 2 Kinder - wenn ich zu deinen Erlebnis was sagen darf - denk schon das er mehr mit dir möchte - denn du schreibst ja das er wieder so gut wie nüchtern war - als du blowjob gemacht hast - na ja wenn ich schlafen möchte dann will ich auch net mehr Kuscheln wollen - hoffe das ich dir weiterhelfen konnte --