was ist cruisen?

5 Antworten

Ohh Leute... also Cruisen in dem Kontext ist wirklich Schwulen Sex... du wirst wohl auch genau zu dem Zeitpunkt an so einem "Cruising - Point" gewesen sein. Es gibt oft im Internet ganze Listen oder oder auch per Mund zu Mund Popaganda mit "Cruising Points" bei denen man sich zum unverbindlichen Sex trifft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er meint wahrscheinlich Auto fahren aber wenn es auf der Toilette war, könnte auch was perversen gemeint gewesen.

Ist die nette Umformulierung von seife fallen lassen, junge wer kennt das nicht, was mit dir los.

soweit ich weiß, auto fahren

,bock nh runde zu cruisen‘ oder so? also so benutzen es zumindest leute aus meinem umfeld

Von Mann zu Mann auf der Toilette: SEX.

Im schwulen Umfeld: In Parks und Toilettenanlagen herumziehen und Sexpartner suchen.

Sonst: sich ins Auto setzen und gemütlich Sprit verfahren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung