Was ist Caf Pow?(Abby Shuto´s Lieblingsgetränk von NCIS)

7 Antworten

Was MissShaw sagt is zwar richtig. Ist erfunden. Allerdings wurde ja mal auf dem Fan fest bekannt gegeben dass CBS vor hat Caf Pow auf den Markt zu bringen.Ob und wann dies allerdings geschieht ist wieder so eine Frage.

Wenn es aber so sein sollte das Abby's kleiner roter Ernergie drink auf den Mark kommt, dann wohl sicher erstmal nur in Amerika.

caf pow ist die abgewandelte version von double gulp oder auch super big gulp . Da dran hat NCIS abgeschaut. Zu kaufen gibt es die Getränke überalll. Und das neue Getränk Caf-POW wird vom gleichen Herstellen hergestellt wie von double gulb usw. Da ist fast das gleiche drin, bloß mit mehr traubenzucker. Der Hersteller hat den Namen geklaut, da er dachte CAF-POW würde sich besser verkaufen. Das hat es sich auch dank NCIS! Jetzt ist der Hersteller Millionäär :)

Quelle: Eigene Nachuntersuchungen xD

Ich schätz mal, dass das ein Energydrink mit besonders hohem Koffein-anteil ist um stärker aufputschen zu können, wenn's das Zeug wirklich gibt, dann müsstest du bei den Amis danach suchen... ist mir zumindest nicht bekannt, das es das in Deutschland oder so gibt (die orginal Squishee gibts hier ja auch nicht...)

Caf Pow ist schlicht und einfach Kaffee. Wer das nicht glaubt soll sich mal die Folge "Einmal ein Held" ansehen. In dieser erklärt Abby das die Kaffeebohne eigentlich aus der Kaffeekirsche gewonnen wird und Kaffee somit ein Saft ist.

Ich glaube das ist eine art Koffein Energy drink vergleichbar mit red bull. denke die marke ist ausgedacht da dem sender sonst schleichwerbung vorgeworfen wird.