Wie kann ich eine Tabelle in einer email in Power Bi importieren?

1 Antwort

Wenn du Exchange verwendest gibt es einen fertigen Connector in PowerQuery:

https://radacad.com/import-email-attachments-directly-into-a-power-bi-report-using-power-query

Ansonsten musst du halt einen Weg finden die Tabelle aus der Email automatisiert zu downloaden. Kommt halt auf deinen Mailprovider an, was da möglich ist. Technisch ist es definitiv möglich, ist dann halt von deinen Skriptingfähigkeiten abhängig

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT