Was ist brutaler?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Thai Boxen 100%
Ringen 0%

1 Antwort

Thai Boxen

Thaiboxen ist gefährlicher und auch Brutaler. Ringen ist aber mindestens genau so hart. Man kriegt halt nur keine Schienbeine und Knie ins Gesicht etc.

Aber wie gesagt, Ringen ist ein extrem harter und körperlicher Sport. Fordert mehr Kraft als beim Muay Thai

Woher ich das weiß:Hobby – trainiere K1 & Thaiboxen

Kixng017
Fragesteller

Ringen ist zwar hart, dafür braucht man keine Angst zu haben ins Gesicht geschlagen zu werden. Man wird zwar geworfen, doch die Körperteile lassen sich abhärten