Was ist besser Nintendo oder Sony?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nintendo 58%
Sony 42%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sony

Kann man nicht so sagen. Sind beide unterschiedliche Konsolen (hat Nintendo selber schuld).

Sony hat generell mehr zu bieten. Fernseher, Kameras, Handys und was weiß ich noch alles.

Wenn man jetzt die spiele vergleicht, dann würde ich Sony trotzdem nehmen. Die haben eine bessere Auswahl und beschränken auch kaum wen. Da funktioniert wenigstens auch der online Modus.

Nintendo

Nintendo macht all in all einfach die besseren games find ich und vor allem kommen da auch viel öfter gute spiele raus. die PS5 ist jetzt seit 3 jahren draussen und es gibt iwie ne handvoll gute spiele von sony von denen man die hälfte sogar noch auf der PS4 spielen kann

die PS5 hat natürlich mehr große spiele von drittherstellern als die Switch aber weil mich die meisten diesen ubisoft-ea-activision-0815-fließbandspielen echt null interessieren und es hier eigentlich nur um Sony selbst im vergleich zu Nintendo geht, würd ich sagen dass ich Nintendo mittlerweile deutlich besser finde

ich hab aber auch ne playstation weil ja schon ab und zu mal spiele rauskommen die mich interessieren

Nintendo

Kindheit❤️

Habe veides geliebt. Beides Kindheit sowohl die Ps3 als auch den Nintendo 3ds. Aber trotzdem Nintendo, damit es mehr Stimmen hat.

Beide Firmen würden dich von der Brücke stürzen, wenn es ihnen Geld bringt.
Ich persönlich mag zwar die PlayStation lieber, aber das ist halt Subjektiv.

Rein geldlich Nintendo.

Wenn wir von den Spielen reden, ist es Geschmackssache, wenn du mich fragst, welche Konsole ich lieber habe, eine PS oder eine Switch, würde ich eher die Switch wählen.