Was ist besser handball mit harz oder ohne?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Mit harz 80%
Ohne harz 20%

1 Antwort

Mit harz

Moin!

Ich selber bevorzuge doch dann meist das spielen mit Harz. Der Ball ist so griffiger und man hat so mehr Grip.

Natürlich muss man auch stärker werfen, aber das geht noch.

Bei uns ist Harz auch verboten, daher habe es nicht so oft verwendet. Jetzt bin ich verletzt (m/16) und werde daher nicht mehr spielen können!

Wenn du die Chance hast, Probier es! Es ist eine Erfahrung wert und jeder hat da andere Erfahrungen

Woher ich das weiß:Hobby – Handballtrainer; Schiedsrichter und verletzter Spieler