Was ist besser für ein großen Wohnzimmer ein 130 Zoll TV Laser Beamer oder ein großer Oled TV 75 / 80 Zoll?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

TV Beamer 50%
Oled Tv 50%

1 Antwort

Oled Tv

Also ich bin nach Jahren eines Beamer auf teure, maskierte 110" Leinwand im Wohnzimmer "runter" auf einen 77Zoller OLED (LG 77C2 EVO) und habe es nicht bereut, ganz im Gegenteil.

An die Brillanz kommt ein Beamer egal welcher Preisklasse nicht. Allerdings habe ich auch das zusätzliche Augenmerk dass ich mitunter auch mal tagsüber im Wohnzimmer mit Südseitiger Bodentiefer Fensterfront zocken oder schauen möchte.