Was ist besser Crunchyroll oder AoD?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Anime on Demand 43%
Crunchyroll 36%
Wakanim 21%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Crunchyroll: Den größten Umfang an Titeln, nur 12 TItel mit dt. Synchro, den Großteil kostenfrei mit Werbung

Wakanim: Einige gehypte Titel, Viele Titel mit dt. Synchro zur Auswahl, gutes LineUp für Simulcast, viele Titel kostenfrei mit Werbung

Anime on Demand: Großteil mit dt. Synchro, viele gehypte und ältere Titel, ziemlich mau was Simulcast angeht

Crunchyroll

Ich finde, auf Crunchyroll gibt es viel mehr gute Anime zur Auswahl.

Aber wenn dir dt. Synchro sehr wichtig ist, dann AoD.

Wakanim

Wakanim und Crunchyroll