WAs ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Amazon 67%
Ebay 25%
Sonstiges 8%
Kommt drauf an 0%

3 Antworten

Amazon

Wenns ums Kaufen und um den Verbraucher geht, dann auf jeden Fall Amazon.

Vor allem wenn man sich Dinge besorgen möchte, welche vom Amazon verkauft und versendet werden, kann man immer ein paar Euro sparen und geht kein Risiko ein.

eBay mag auch ok sein, allerdings muss man aufpassen, da sich dort viele dubiose Händler rumtreiben.

Waldmorti
Fragesteller

also dubiosen händler habe ich noch keine getroffen Betrüger sind eher auf kleinanzeigen zu finden.

Amazon

Beides ist gut. Nur bei Amazon hast du mehr neue Dinge, anstatt gebrauchtes. Natürlich gibt es auch eBay auch neues, aber ich finde eBay nicht so ideal gestaltet. ...

Ich finde bei Amazon macht das Einkaufen mehr Spaß und ja, keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. Aber es fühlt sich mehr richtig an. Sicherer

Waldmorti
Fragesteller

ok danke das du mir deine gefühle mitgeteilt hast. ich bin froh das es dich gibt <3