Was ist aus Mikey geworden? "Guck mal wer da spricht"

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.imdb.de/title/tt0097778/ ... und dann auf die Namen der Darsteller klicken.

54

OK, ich habe gerade gesehen, dass die Jungs in keinen weiteren Filmen mitgespielt haben.

Dann bleibt Dir nur noch die Möglichkeit, die vier Namen mit einer Suchmaschine zu suchen.

0

Jason Schaller, Jaryd Waterhouse, Jacob Haines, Christopher Aydon ---> das sind alle Mikey-Darsteller. Jetzt kannst Du googeln.

Lieber Hardstyle86. Hast du unter diesen Namen etwas passendes gefunden? Musste schmunzeln als ich deine Frage sah. ;) Guck den Film auch grad auf Kabel 1 und war genau wie du auf der Suche nach Mikey. ;) Jedoch hab ich unter den Namen hier nicht viel gefunden.

Sims Freispiel - Wann wird mein Baby älter?

Hallo! Ich habe seit Sonntag ein Baby. Ich weis aber nicht, wie lange es noch so weitergehen wird. Wann wird es zu einem Kind? Bei den anderen Sims Versionen verging die zeit sehr schnell, deshalb kann ich mich auch nicht mehr erinnern, wie viele Tage es gedauert hat, bis das Baby gewachsen ist. Weis jmd etwas darüber??

...zur Frage

ich weiß was du letzten sommer getan hast

heay es gibt ja ein film der heißt ich weiß was du letzten sommer getan hast was genau ist das für ein film ich hab einen trailer geschaut werfen diie irgendwie eine leiche ins wasser hat das mit scream oder scary movie zutun? was genau passiert da alles horrofilm? mit morden? bitte so ausführlich wie möglich

P.S. jetzt bitte keine gemeinen antworten wie lern schreiben oder guck ihn diir an bevor ich einen guck möchte ich schon wissen wie der so ist........ich bin erst 11 und guck mir nicht alles an ^^

                                                                                             danke im  vorraus
...zur Frage

FILM SUCHE: KI Schließt Einheit in einem Gebäude ein?

Ich kann mich an irgendeinen film / trailer erinnern wo eine militärische einheit oder ähnliches in einem gebäude war glaube ich ein neu gebautes gefängnis oder so von einer ki kontrolliert wird oder so und irgendwie wird irgendwer in einem wassertank oder so gefunden.

mfg

...zur Frage

Suche Film "Mary´s Baby

-die Geburt einer neuen Art." Wer weiß wo ich diesen Film sehen kann??

...zur Frage

Film nicht verstanden (netflix)?

Film namens Cam der dieses jahr erschien ist da am ende hatt sie sich anders angezogen und hatte ein anderen aussweis die Szene hab ich nicht so verstanden kann sie mir jemand erklären?

...zur Frage

Wie heißt der Film (Anfang 2000er)?

Ich bin so am verzweifeln. Ich suche nach einem Film, der Anfang der 2000er öfter auf SuperRTL lief. Ich kann mich nur grob an die Handlung erinnern. Da ist ein Junge und er findet einen Baby Drachen oder er bekommt ihn, keine Ahnung. Jedenfalls wachsen er und der Drache zusammen auf weil er sich um den kümmern muss. Mir geht dieses Bild mit dem Drachen als Baby nicht aus dem Kopf, weil er naja, damals für mich noch gruselig aussah. Allerdings habe ich keine Ahnung wie der Film heißt. Der ist auf jeden Fall schon älter als 10 Jahre.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?