Was ist aus Mikey geworden? "Guck mal wer da spricht"

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.imdb.de/title/tt0097778/ ... und dann auf die Namen der Darsteller klicken.

OK, ich habe gerade gesehen, dass die Jungs in keinen weiteren Filmen mitgespielt haben.

Dann bleibt Dir nur noch die Möglichkeit, die vier Namen mit einer Suchmaschine zu suchen.

0

Jason Schaller, Jaryd Waterhouse, Jacob Haines, Christopher Aydon ---> das sind alle Mikey-Darsteller. Jetzt kannst Du googeln.

Lieber Hardstyle86. Hast du unter diesen Namen etwas passendes gefunden? Musste schmunzeln als ich deine Frage sah. ;) Guck den Film auch grad auf Kabel 1 und war genau wie du auf der Suche nach Mikey. ;) Jedoch hab ich unter den Namen hier nicht viel gefunden.

ich weiß was du letzten sommer getan hast

heay es gibt ja ein film der heißt ich weiß was du letzten sommer getan hast was genau ist das für ein film ich hab einen trailer geschaut werfen diie irgendwie eine leiche ins wasser hat das mit scream oder scary movie zutun? was genau passiert da alles horrofilm? mit morden? bitte so ausführlich wie möglich

P.S. jetzt bitte keine gemeinen antworten wie lern schreiben oder guck ihn diir an bevor ich einen guck möchte ich schon wissen wie der so ist........ich bin erst 11 und guck mir nicht alles an ^^

                                                                                             danke im  vorraus
...zur Frage

Welche Sprachformen /- Stile gibt es in der Deutschen Sprache (Alt)?

Hallo :) Meine Frage soll sich gleich anhand eines Beispiels erklären aber zuvor möchte ich noch auf den Sinn der frage zusprechen kommen. Es ist nämlich so: Ich weiß nicht wie ich nach speziellen Sprachformen Googlen soll. Wenn ich z.B. einen Film anschaue der im Mittelalter stattfindet so wird der Film höchstwahrscheinlich auch gewisse Vokabeln Verwenden die in unserem Sprachgebrauch fast ausgestorben sind um den Film authentisch wirken zu lassen. Logisch! Aber darüber hinaus ersetzen sich ja nicht nur Worte sondern auch ganze aufgebauten von Sätzen. Hier kommt der Punkt wo ich mir Gedanken mache.... Zeigt mir der Film auch wirklich eine authentische Form der Sprache oder ist dies der Moderne angepasst damit unsereiner das auch versteht!? Jetzt zum Beispiel... Ich habe einen Anime geschaut (The Devil is a Part-Timer) und indem ist eine Person die unglaublich Vornehmend Spricht. Sätze wie: "Sind dort weitere Leut? Ist noch wer zugegen?" Meine Annahme ist ja, dass dieser Stil nicht ganz so alt ist.... Jetzt die Frage aus der vielleicht endlich ein Reim geworden ist: Suche ich nach Zeit-Epochen? Nach expliziten Orten? (z.B. Germanien, Lippe) oder nach Autoren/ Dichtern dessen Werke weltweites Aufsehen erregt haben? (Johann Wolfgang von Goethe) Danke :)

...zur Frage

Suche Spannende Mystery serien?

Hey Leute ich suche sehr sehr sehr spannende Mystery serien... lost hab ich schon durch , deswegen wollte ich jetzt weiter Mystery serien von euch wissen was ihr mir so empfehlen könntet

...zur Frage

Suche Film "Mary´s Baby

-die Geburt einer neuen Art." Wer weiß wo ich diesen Film sehen kann??

...zur Frage

Kennt ihr Werke, die es in zwei Ausgaben (Buch und Film) gibt z.B. Harry Potter, über deren Vergleich man gut schreiben könnte (als Facharbeit)?

Gut wäre es natürlich, wenn diese zwei verschiedenen Ausgaben sich von ihrer Qualität her sehr unterscheiden und es somit deutich wird, dass das eine viel besser als das andere ist. LG & danke schon mal!!

...zur Frage

Wie heißt der Film (Anfang 2000er)?

Ich bin so am verzweifeln. Ich suche nach einem Film, der Anfang der 2000er öfter auf SuperRTL lief. Ich kann mich nur grob an die Handlung erinnern. Da ist ein Junge und er findet einen Baby Drachen oder er bekommt ihn, keine Ahnung. Jedenfalls wachsen er und der Drache zusammen auf weil er sich um den kümmern muss. Mir geht dieses Bild mit dem Drachen als Baby nicht aus dem Kopf, weil er naja, damals für mich noch gruselig aussah. Allerdings habe ich keine Ahnung wie der Film heißt. Der ist auf jeden Fall schon älter als 10 Jahre.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?