Was ist „Aura“?

Wiesel1978  21.05.2024, 21:54

Im medizinischen Sinne?

Joninoni578
Fragesteller

Ich weiss es nicht..... Dass ist Zum Beispiel grade auf Tiktok im Trend.

3 Antworten

Also +Aura heißt dann soviel wie mehr Ausstrahlung im Sinne von mehr Respekt und Ansehen von anderen, -Aura dann das Gegenteil.

Mit viel Glück ist Aura nur esoterischer Blödsinn!

Im Islm ist es religiös-fanatisierter Blödsinn:( - Nichts als eine Erfindung des selbsternannten Propheten, um seine Gläubigen noch besser zu knechten.

Aura ist eine Art der Ausstrahlung.

Im medizinischen werden bspw verschiedene Auren bei Migräne bezeichnet.

Bei TikTok ist es das Wirken auf andere und auch sich selbst.