Was ist Analbefriedigung?

3 Antworten

Analbefriedigung bedeutet, das man sich selbst den Finger oder Dildo oder beim Geschlechtsverkehr den Penis anstatt in die Vagina, ins Poloch schiebt. Dafür bedarf es vorher aber einige Vorarbeit wie zum Beispiel Poloch sauber machen mit einer Analdusche und vordehnen des Afters, damit es nicht weh tut.

Frauen können durch anale Penetration durchaus zum Orgasmus kommen

Bei Männern ist das etwas anders..

Es kann ganz sicher sehr schön und auch befriedigend sein wenn Mann anal etwas eingeführt bekommt ..ob ein Mann dadurch einen Orgasmus bekommen kann bezweifelt ich erstmal

Auf jedenfall kann aber durch eine Prostata Stimulation ein Samenerguss ausgelöst werden ohne wirkliche Befriedigung Ohne das der Mann einen Steifen hat läuft dann das Sperma einfach raus , wie beim Pipi machen

Popopoppen, und damit den Organsmus des Fuckee auslösen, ohne weitere Stimulanz.