Was ist an Frauenbeine so besonders, bzw. so sexy?

8 Antworten

Wenn sie lange schlanke Beine hat und diese besonders in Szene setzt, zum Beispiel einem Mini mit Strumpfhose, sieht das für die meisten Männer besonders sexy aus

Die sind halt weiblicher. Die ist Hüfte breiter usw. Die ganze Figur an sich ist weiblicher und das ist „sexy“. Wenn man nur die Beine ansieht, ist das natürlich nicht sexy.
Sieh’ uns Frauen als Gesamtpaket, bitte! 😂

nicht alle frauenbeine sind sexy lange schlanke beine sehen eben ästhetisch aus

die Optik und die Verlängerung

Kleidchen2  14.01.2021, 02:30

Verlängerung oben oder die Schuhe?

dominant  14.01.2021, 02:31
@Kleidchen2

TZzzz wer wird denn da so indiskret sein? Durchaus beides.. SMile. wobei mein Streben war schon immer nach oben.. ..

Kleidchen2  14.01.2021, 02:34
@dominant

Immerhin gehst du dann wohl davon aus, dass die Beine noch stehen. Oder?

dominant  14.01.2021, 02:39
@Kleidchen2

Natürlich, ich zäum ja keinen Gaul am Schwanz auf.. Grins.