Was ist an dem Name Justin so schlimm?

9 Antworten

Ohh wooaah Ohh wooaah Ohh wooaah
You know you love me, I know you care
Just shout whenever, And I'll be there
You are my love, You are my heart
And we will never ever-ever be apart

Are we an item. Girl quit playing
"We're just friends"
What are you sayin?
said theres another and look right in my eyes
My first love broke my heart for the first time,

And I was like
Baby, baby, baby ooh
Like baby, baby, baby noo
Like baby, baby, baby ooh
Thought you'd always be mine, mine

Baby, baby, baby oohh
Like baby, baby, baby noo
Like baby, baby, baby ohh
Thought you'd always be mine, mine

For you, i would have done what ever
And I just cant believe we ain't together
And I wanna play it cool, But I'm losing you
I'll buy you anything, ill buy you any ring
And I'm in pieces, Baby fix me
and just shake me til' you wake me from this bad dream

I'm going down, down, down, down
And I just can't believe, my first love won't be around

And I'm like,
Baby, baby, baby oooh
Like baby, baby, baby noo
Like baby, baby, baby ooh
Thought you'd always be mine, mine

Baby, baby, baby oooh
Like baby, baby, baby noo
Like baby, baby, baby ooh
Thought you'd always be mine, mine

Luda, When I was thirteen, I had my first love
There was nobody that compaired to my baby
And nobody came between us
or could ever come above
She had me going crazy
Oh I was starstruck
She woke me up daily
Don't need no Starbucks
She make my heart pound
and skip a beat when I see her in the street
and, At school, on the playground
But I really wanna see her on the weekend
She know she got me dazing
Cuz she was so amazing
And now, my heart is breakin'
But I just keep on sayin'

Baby, baby, baby ohh
Like baby, baby, baby noo
Like baby, baby, baby ohh
Thought you'd always be mine, mine

Baby, baby, baby ooh
Like baby, baby, baby noo
Like baby, baby, baby oooh
Thought you'd always be mine, mine

(Now I'm all gone)
Yeah, Yeah, Yeah
Yeah Yeah Yeah
(Now I'm all gone)
Yeah, Yeah, Yeah
Yeah, Yeah, Yeah

(Now I'm all gone)
Yeah, Yeah, Yeah
Yeah, Yeah, Yeah
Now I'm all gone, gone, gone, ooh
I'm gone

Deswegen

Mach dir keinen Stress deshalb, du hast dir den Name so wenig ausgesucht wie jeder andere und ich finde das du es noch ganz gut getroffen hast. in meiner Klasse gab es damals 23 Schüler, davon 3 Christians und 5 Sabrinas. Oh und 2 Y / Ivonnes.
Später einen armen Kerl der mit gleich 3 Namen gestraft war: Dominik Hubertus Heinrich, ja, da denkt man doch gleich an einen Schützenbruder Mitte 80 und nicht an einen netten Kerl Anfang 20 *lach*

Mein Mann heißt Michael, wie etwa 30% seiner Generation...wir nennen ihn auch den Goldfisch wenn er nicht zuhört (Wizo-Anspielung) und mein bester Kumpel ist seinen Freunden nicht umsonst als "Hannibal" bekannt statt unter seinem richtigen Namen (wobei ich meinen Mann auch als Mordred kennen gelernt hab...)

ich verstehe sehr gut das mach einer seine Geburtsurkunde anzünden und seine Eltern weger er namenswahl mit nem nassen Lappen erschlagen will aber dagegen hilft nichts außer Humor und Geduld, irgendwann reden dich alle mit dem nachnamen an *tröst*

alte(r) ich heiß Markus.
War anfangs der 80er gefragt, wäre aber lieber ein Andi oder Alex.
Egal, knapp 40 Jahre her, meine Mama wollte keine abkürzbare Namen ...

Mainstream regt mich auf, was soll ich machen?

alle aus meiner schule ,bis auf 2-3 emos und einen metler und die ganzen mobbing opfer.., regen mich auf.überall wo ich hinlaufe höre ich nur noch Cro,kollegah,justin bieber und diese ganzen charts die 1000 mal am tag im radio sind. Und sobald man nur ein bisschen anders ist, ist wird man gehatet. Und alle tragen air max oder chucks. Alle ein hollister shirt und ne jeans. Fertig. Alle die anders aussehen werden gehatet. Das regt mich so auf, deswegen hasse ich jetzt auch hollister,airmax,acercromb und fitsch,alles was in den charts ist..... Wieso ist das so? Was kann man dagegen machen? (Ich hasse mainstream)

...zur Frage

Warum hassen alle Justin Bieber?

Hallo, warum hassen viele den Justin Bieber? ich finde da eigendlich kein Grund oder hat er was schlimmes gemacht?

...zur Frage

warum wird drachenlord gehatet?

er wirkt auf mich eigentlich gar nicht soo schlimm wie alle sagen!

...zur Frage

Was halten Jungs von Justin Bieber?

Wie findet ihr Jungs Justin Bieber gut oder schlecht ? Und wieso?

...zur Frage

Namen ändern als Justin?

Hi liebe Community,

Also ich habe folgendes Problem.. Und zwar heiße ich Justin und habe wirklich ein krasses Problem damit.

Einfach die ganzen Vorurteile, wenn ich andere Menschen kennenlerne, die nicht unbedingt selber Justin oder Kevin heißen.. Ich weiß, dass das wirklich auf jede Person selber ankommt, allerdings finde ich auch, dass man schon hart mit so einem Namen zu kämpfen hat..

Ich meine: Ich mache gerade mein Abitur, und gehe für einzelne Fächer zum Gymnasium, wo ich mir wirklich den Spruch "Oh, gut durchgeschmuggelt?" anhören durfte.

Ich habe mich auch schon darüber informiert, wie das aussieht mit dem Namen ändern. Allerdings steht dort, dass man das nur darf, wenn man einen tiftigen Grund hat. Gilt das für einen Namen wie Justin (Pascal) ?

Und wenn dies funktionieren würde, was würde mich das ganze kosten?

Danke schon mal im Vorraus an die, die mir antworten.

MfG.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?