Was ist an dem fuß meiner schwester?

4 Antworten

Hallo,

Das könnte entweder ganz einfach Hornhaut sein, oder eine Hornwarze. Das ist beides ganz normal.

LG und schönen Tag 🌞

Sarlah27
Fragesteller

Danke, sollte man zum Arzt gehen?

Musiker07  01.06.2022, 19:41
@Sarlah27

Musst du nicht unbedingt. Wenn es schlimmer werden sollte dann eventuell. Sonst kannst du auch mal in eine Apotheke gehen, die haben da meist so Plaster extra für Warzen. Die sind gut.

verreisterNutzer  01.06.2022, 22:15
@Musiker07

Ich würde aber empfehlen, erst mit der Behandlung anzufangen, wenn klar ist, was es überhaupt ist.

Ansonsten könnte man es auch mit einem Schnupfenmittel behandeln!

Es ist eine Warze, die hatte ich auch vom gleichen Warzenyp. Sie gehen eigentlich nach einiger Zeit von selbst weg. Man kann sie auch behandeln.

Es handelt sich um eine Dornwarze (Viruswarze, med. Verrucae vulgaris).

Beste Grüße

Dr.-medic Manuel Nastai

Fußspezialist

Woher ich das weiß:Berufserfahrung