Was ist an dem Anime Bleach gut?

2 Antworten

Ich finde an Bleach die vielen verschiedenen Charaktere toll(mehr als in den meisten animes), welche jeweils sehr interessante Kräfte besitzen. Es kommen in Bleach viele Techniken und Waffen vor und die Kämpfe sind mit Abstand die besten von allen animes die ich je gesehen habe. Was aber auch noch erwähnenswert ist, ist die Mischung aus Action, Comedy und manchmal auch mystery. Auch die Musik und die ganze Atmosphäre hat es mir absolut angetan. Gerade nach den ersten 20 Folgen verändert sich Bleach gewaltig (mit den Betreten in die SoulSociety) und es lohnt sich dranzubleiben !

blackopsfifa
Fragesteller

Nach deiner Beschreibung trifft Bleach genau meinen Geschmack. Danke hast mich motiviert. Ich werde mir Bleach reinziehen! Aber hey die besten Kämpfe hat Dragonball Z!

musicnerd11  19.02.2014, 22:27
@blackopsfifa

Hahaha, dann schau dir wirklich mal Bleach an denn da sind die Kämpfe zackig und ziehen sich nicht über 10 Folgen ;)

Die Story ist jetzt nicht die allerbeste, aber ganz okay. Was Bleach wirklich empfehlenswert macht, sind die wirklich vielen, gut animierten Schwertkampfszenen und die sehr schön in Szene gesetzten übernatürlichen Fähigkeiten der Charaktäre. Auch der Antagonist ist sehr gut gelungen. In meinen Augen passt halt alles.