ähnliche animes Bleach

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also geht das was du suchst so in Richtung Shounen. Hier sind mal ein paar:

D.Gray-Man

HunterXHunter

The Law of Ueki

Groove Adventure Rave (Produktion wurde nach Folge 50 abgebrochen. Um das Ende zu erfahren musst du den Manga lesen.)

Fairy Tail

Naruto

InuYasha

Katekyou Hitman Reborn

Kiba

Soul Eater

07 Ghost

Ao no Exorcist

Tegami Bachi

Beelzebub

Chrono Crusade

Full Metal Alchemist

Fate Stay Night

Shaman King

Das war es dann leider auch schon... Es gibt leider nur wenig, dass ernsthaft an Bleach herankommt. Ich halte auch immer nach sowas ausschau ;) Ich hoffe, du magst die Animes :)

keineahnung1213  07.03.2021, 22:37

Es ist schon 9 Jahre her aber Endlich empfehlt jemanden Hitman Reborn!

also ich bin auch ein großer fan hier sind paar animes die ich dir vorlagen kann.

Full Metal Alchimist Brotherhood

Katekyo hitman reborn

Fairy Tail

one piece glaube den anime kennst du:)

Soul Eater

Tengan Toppa Gurren lagann

und hier paar anime die nicht so nah an bleach rankommen

High school dxd

Angels Beats

Baccano

Beelzebub

Dearth note

Darker than black erste staffel 1 zweite staffel naja

Sora no otoshimono

hoffe ich konnte dir damit helfen.

Rurouni Kenshin (mein Favorit), Samurai Deeper Kyo, Berserk oder halt die ganzen Kommerz sachen wie Naruto. Ich kann dir anime-loads.org empfehlen. Aber nur wegen der gigantischen Liste.

Busou Renkin.