was ist am Schluss vom Anime Rewrite denn überhaupt passier?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hast du das ende geshen also nach dem ending musik das war eine zeit linie in der kotarou gestorben ist jetzt sind die in die selbe und ein kotarou aus der andere zeit linie ist gekommen oder er wurde irgendwie wiederbelebt wird wahrscheinlich noch in der 2te staffel geklärt

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui