Anime Nanbaka 3. Staffel?

4 Antworten

Also nachdem Staffel 2 mit ihren 12 Folgen zu Ende war wurde noch ein OVA erschaffel mit nur einer Folge, aber diese Folge soll die 26 Folge darstellen anders ausgedrückt soll es in Staffel 2 die 13 Folge sein allerdings soll uns das auch nur ablenken da es wohl zurzeit zu wenig Sponsoren für eine 3 Staffel geben soll und es auch nicht genug Material gibt denn Eigentlich sollte schon im jahr 2018 im August die 3 Staffel erscheinen was dann aber ja nicht der Fall war daher kann es sein das es noch 1 bis 2 Jahre dauern kann bis es eine 3 Staffel gibt.

Wie du vielleicht mitbekommen hast wurden bei Staffel direkt nacheinander produziert. Der Grund warum es jetzt noch keine dritte Staffel gibt und vorerst auch keine geben wird, ist der Mangel an Material für eine weitere Staffel. Zudem wurde die zweite Staffel nicht einmal im japanischen TV sondern "lediglich" im Web gezeigt. Das heißt du wirst dich für eine mögliche dritte Staffel wohl bis 2018-2019 oder noch länger oder weniger lang gedulden müssen. (;

MFG Shiroiki

Kugelschreiber9
Fragesteller

Ja schon aber hast du die letzte Folge gesehen bzw folge 12? Ich meine... der Kampf mit Enki würde locker noch in eine 13 folge von staffel 2 passen. Deswegen frag ich ja obs noch ne weitere Folge gibt oder ob die staffel fertig ist

Shiroiki  18.06.2017, 03:20

So etwas nennt sich offenes Ende und soll dafür sorgen das "du" dir den Manga kaufst oder eben auch gespannt auf die nächste Staffell warten sollst. (;

Larakneifel  03.08.2017, 15:24
@Shiroiki

Wo kann ich den Manga denn Kaufen? Bei der Buchhandlung Thalia gibt es den nicht und auch nicht auf Amazon :c

Shiroiki  18.06.2017, 03:20

*Staffel

Es ist schon 2022 und ich finde nirgends die dritte staffel? Gibt es denn von der staffel 3 einen manga?

Oktober 2018 soll angeblich die 3.Staffel kommen

Flutra199  01.03.2019, 17:56

2019 und es kommt immer noch keine dritte Staffel =-=

NanbakaFan  18.06.2023, 12:15

Es ist 2023 und es gibt immernoch keine 3. Staffel 🥲