Was ist am besten in Norwegen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle dir zur Touristinformation (vor dem Hauptbanhhof) zu gehen und dir ein dickes Heftchen kostenlos mitzunehmen, in dem du alles Interessante in Oslo und Umgebung findest. Dann kannst du ganz in Ruhe entscheiden, was du dir ansehen oder machen willst. Das gleiche (Touristeninfo) gilt auch fuer Bergen, falls du dort auch noch keine Plaene haben solltest. Auch Hotels haben Infomaterial.

In Oslo kann ich fuer Regentage das Technikmuseum empfehlen. Dort gibt es nicht nur etwas zu besichtigen, sondern man kann auch selbst taetig werden und ausprobieren.