Was ist alles auf der Handyrechnung zu sehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Meloo96,

auf der Rechnung wirst Du, sofern Du einen Einzelverbindungsnachweis aktiviert hast, nur Verbindungen sehen, die nicht von einer Flatrate abgedeckt sind.

Sofern Du also eine Flatrate in das Netz des Angerufenen hast wird dieser Anruf, auch wenn Du auf die Mailbox geleitet wurdest, nicht aufgeführt werden.

Sofern Du etwas nachweisen möchtest, bietet sich vielleicht die Anrufhostorie in Deinem Handy an, da der Anruf "angenommen" wurde (von der Mailbox), sollte in der Historie ein Anruf an eine Nummer über einige Sekunden ersichtlich sein.

Gruß,

Lars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf der Rechnung / Einzelverbindungsnachweis stehen alle Verbindungen die du abgehend geführt hast. Dazu zählen Anrufe, SMS und Datenverbindungen. Jeweils mit Datum, Uhrzeit und Dauer. Es kann nicht unterschieden werden, ob ein Anruf tatsächlich zu Stande kam, oder eine Mailbox.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die mailbox ist ein tatsächliches telefonat, auch wenn du die nur ein paar sekunden abgehört hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meloo96
20.07.2016, 20:16

Also würde man es auf meiner Rechnung sehen ? Weil die Mailbox ist ja immer kostenlos 

0

Was möchtest Du wissen?