Was ist 69?

5 Antworten

Oralverkehr -Gegenseitig- Gleichzeitig

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Eine Sexstellung bei der sich Mann und Frau.. oder auch Mann und Mann bzw Frau und Frau, gegenseitig Oral (mit dem Mund) befriedigen.. und nein ich mein nicht küssen, sondern ihre Geschlechtsteile gegenseitig stimulieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsberater seit der Grundschule ;D

Eine Zahl. Eine Stellung. Zwei Ziffern. Ein bisschen mehr als 68. Ein bisschen weniger als 70.

LG

Wenn man'n und Frau sich gleichzeitig befriedigen