Was ist 4,50 für eine Note. 4 oder 5?
3 Antworten
Zwischen x,45 und x,55 hat der Lehrer einen Entscheidungsspielraum, ob er die bessere oder schlechtere Note gibt.
4,5.
Weil's besser als besser als eine 5 ist aber nicht für eine 4 reicht (oder anders rum, wenn du beispielsweise in der Schweiz benotet wirst, wo 6 die beste ist).
Was sind eineinhalb Liter Wasser? Ein Liter oder zwei Liter? Weder noch: Es sind einfach eineinhalb Liter Wasser.
Wir haben einen notenbericht noch nicht das Zeugnis. Dort steht 4,50 drauf.
Eigentlich 5
4,50 ist aber genau dazwischen, wieso sollte mir der Lehrer eine 5 geben.
Weil ab 5 halt aufgerundet wird. Hast du das nie gelernt?
Natürlich hab ich das! Aber die Lehrer geben meistens nunmal eine 4 her, da es genau dazwischen liegt.
habs mit der lehrerin besprochen. ist ne 4. siehste. Bin ich doch nicht so dumm
Wieso denken alle auf gute frage sie sind disser LMAO
steh auf 1,6.. mach mal keine vorurteile. oder etwa kein anderes argument? oder keine erziehung?
Du bist 14 und rauchst. Da solltest du erstmal überlegen, wer von uns hier keine Erziehung hat/hatte xD
natürlich weiß ich man rundet auf aber bei noten könnte es anders sein. Und zu 4,5 kannst du etwa nichtmehr antworten😢😢😢🥺😩😩😩
Wer sagt ich bins? Meine Freunde haben keine gutefrage aber ok😋😋
du weißt garnichts über mich, 1. bin ich nicht. 2. Hätte Gründe, und hatte wenigstens erziehung kleiner
und hä ja ich rauche aber bin nicht 14 und hä heul doch
einfach zu judgen ohne iwas zu kennen ist respektlos
In Deutschland steht auf dem Endzeugnis immer eine ganze Note (4 oder 5 z.B.), nicht 4,5.